Eine Praxis fast ohne Wartezeiten. Gibt´s!

Großräumig, hell und mit modernster Veterinärtechnik. In unserer Tierarztpraxis werden sich Eure Liebsten wie zuhause fühlen.

Wir lieben und kennen unsere Patienten. Deshalb haben wir unsere Praxis so eingerichtet, dass sich alle bei uns besonders wohlfühlen. Mit eigenen Wartebereichen für ängstliche Tiere, einer verlässlichen Terminvergabe und natürlich jeder Menge Streicheleinheiten.

Sprechstunden

Di, Mi, Fr 10 – 12 Uhr
Mo, Mi, Do 15 – 18 Uhr
und nach Vereinbarung

3
superfreundliche Kleintier-Fans
10
verschiedene Kleintierarten
15
kg Belohnungsguzzis im Jahr

Keine Angst, wir beißen nicht:
Wir sind Euer Praxisteam.

Tierärztin

Dr. Stephanie Leidl

Als überzeugte Tierliebhaberin und Mutter bin ich ein echtes Herdentier. Mein Studium und Promotion habe ich an der LMU München abgeschlossen. Danach arbeitete ich in verschiedenen Groß- und Kleintierstationen in ganz Bayern, bevor ich mich mit meiner Praxis selbstständig machte. Wenn ich nach Hause komme begrüßen mich neben meiner Familie 3 Hunde, Hühner und ein Pferd. 🙂
Tiermedizinische Fachangestellte

Anna Ranzinger

Nach meiner Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau wurde mir schnell klar, dass ich nicht für das Leben hinterm Schreibtisch gemacht bin. Deshalb habe ich spontan umgeswitcht und bei Stephie eine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten gestartet. Meine Tiere sind mein Ein und Alles: 2 Schäferhunde, 1 Katze und mein Pferd.
Azubine TFA

Klara Zackl

Hunde und Tiere waren schon immer meine große Leidenschaft. Deshalb wollte ich mich auch in diesem Bereich beruflich verwirklichen und natürlich nicht irgendwo, sondern in meiner Heimat. Wir sind eine große Familie!

Willi

Big Willi ist unser 2-jähriger Dackel Rüde und stammt aus einer Rettungsaktion aus Ungarn. Er ist Akela’s bester Freund, fühlt sich hier pudelwohl und begleitet des Öfteren Frauchen Dr. Leidl in die Praxis. Kernkompetenz: süß und dynamisch.

Akela

Akela ist Annas Liebling. Die junge Schäferhund-Mischling Hündin ist seit ihrer 9ten Lebenswoche fast jeden Tag mit ihrem Frauchen in der Praxis, daher ist auch jeder andere Hund automatisch ihr Kumpel. Bei Hunden die ängstlich sind, lockert sie die Situation auf und tappst auch mal mit ins Behandlungszimmer. Kernkompetenz: Narkoseüberwachung.

Parken vor der Haustür, selbstverständlich.

Einfach mit aller Ruhe und stressfrei ein paar Meter vor unserer Praxis parken – ganz ohne Parkticket oder lästige Parkplatzsuche.

Warmer Empfang, lichtdurchfluteter Wartebereich.

Viel Raum und ein heller freundlicher Eingangs- und Wartebereich machen den ersten Eindruck für Tier und Mensch gleich noch ein bisschen angenehmer.

Moderne und tierfreundliche Behandlungsräume, OP-Saal und Labor.

Wir arbeiten mit der neusten Technik und veterinärmedizinischen Möglichkeiten. Das ist uns wichtig, damit wir Eure Liebsten Schmerzen ersparen sowie schnell und bestmöglich helfen können.

Ab ins Körbchen!

Besucht uns in unserer Kleintier Praxis.
Mozartstraße 8, 95632 Wunsiedel

Bei Anruf Termin!

09232 83 53